Archive for November, 2006

Sehenswürdigkeiten

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /customers/webs/270609/www/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /customers/webs/270609/www/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Wie schon gesagt, gibt es eine Menge Kultur in Umeå zu erleben. Dazu gehört auch der Skulpturenpark Umedalen. Ich war in meiner ersten Uni-Woche dort, war aber nicht sicher, ob ich die Fotos im Netz zeigen darf. Ich habe aber ausdrücklich eine Erlaubnis dafür bekommen und voilà:

Ein Besuch dort […]

Umeå und Umgebung

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /customers/webs/270609/www/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /customers/webs/270609/www/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

(Birken am Ufer der Umeälv)

Eigentlich dachte ich, ich hätte noch genügend Zeit, Euch alles über den Herbst hier zu schreiben. Dass seit über einer Woche Schnee in Umeå liegt und dass wir vor März oder April nicht mehr aus den Minustemperaturen rauskommen, damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber zum Wetter später, jetzt geht es […]