Norrmjöle

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /customers/webs/270609/www/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

In der ersten Uni-Woche waren wir als Vorbereitung auf unseren Kurs am Strand in Norrmjöle. Ich habe davon in einem anderen Blog-Eintrag schon geschwärmt. Wir sollten unserer Kreativität in der Natur freien Lauf lassen und konnten uns so richtig austoben.
Endlich habe ich ein paar Fotos von diesen zwei wunderschönen Tagen. Die Bilder hat Erika geschossen, die Objekte sind gemischt von uns allen.

Norr Mjöle.jpg Strandet.jpg Felsenmalerei.jpg BlåaStenar.jpg

Drops.jpg Gegenlicht.jpg Tuch.jpg Painted.jpg

Nach Norrmjöle will ich am Montag auch mit Roman fahren, der in wenigen Stunden endlich am Flughafen in Umeå landet. Ich freue mich so unglaublich auf die kommenden Tage mit ihm. Baden können wir dann allerdings leider nicht mehr, zumindest habe ich bei 3°C keine so große Lust dazu.

Stein.jpg Spiegel.jpg Moos.jpg Sandgebilde.jpg Sandturm1.jpg

Die Filme, die ich in Norr Mjöle verschossen habe, müssen leider noch etwas warten. Es ist in Schweden einfach zu teuer, Bilder entwickeln zu lassen. Aber ich werde diesen Eintrag dann ergänzen, wenn es so weit ist.

Insel.jpg


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.